Navigation und Service der Landwirtschaftlichen Rentenbank

Springe direkt zu:

Informationen in leichter Sprache

Die Landwirtschaftliche Rentenbank

Die Landwirtschaftliche Rentenbank ist eine wichtige Bank. Sie hilft der Landwirtschaft in Deutschland. Sie hilft auch den Menschen auf dem Land...

 

Informationen über unsere Bank

Informationen zum Inhalt www.rentenbank.de

Herzlich Willkommen auf der Internet-Seite 
www.rentenbank.de. Das ist die Internet-Seite von der Landwirtschaftlichen Rentenbank.

Hier bekommen Sie alle Informationen zur Navigation der Internet-Seite.

Informationen zum Inhalt

Wer wird gefördert?

Land- und Forstwirte, Gärtner und Winzer.
Gefördert werden agrarnahe Unternehmen, unabhängig von Rechtsform oder steuerlicher Einkunftsart. Dazu gehören Unternehmen der vor- und nachgelagerten Wertschöpfungskette.